B-Wurf im neuen Zuhause

 

Bailey

Bess-Biene (Biene)

Ben

Bimka-Luna (Luna)

B-Nala (Nala)

Bali (Bailey)

Buddy (Dakota)

Blue Sky (Sky)

Binala (Nala)

Bella-Ida (Ida)

 

24.12.2023

Biene wünscht schöne Weihnachten

 

 

Alles Gute zum Geburtstag ihr Lieben, sorry ich bin zu spät dran. 

Ich weiß gar nicht wie ich das hier machen soll, ich glaube das ist der einzige Wurf, bei dem die Eltern nicht auf Facebook sind, sehr schade, aber ich kann das verstehen. Ich werde also die zukünftigen Glückwünsche, wie die anderen auch, auf unserer Facebookseite posten und hoffe, dass sich vielleicht mal jemand zurückmeldet. Wir würden uns sehr darüber freuen.

Hier immer nur Geburtstagsbilder aneinanderzureihen ist unbefriedigend und gefällt mir nicht so.

Wir sind sicher, ihr habt alle etwas ganz besonderes gemacht und ausgelassen gefeiert.

Wir gratulieren den Welpen unseres B-Wurfs herzlich zu ihrem

 

1.  Geburtstag

 

Jetzt seid ihr schon richtig groß und habt schon das wichtigste für euer Leben gelernt. 

Aber auch eure neuen Welpeneltern haben viel von euch gelernt.

Wir wünschen euch alles erdenklich Gute und lasst euch heute ganz besonders feiern.

 

 

Bailey

28.12.2020,  er ist ein sehr hübscher Rüde geworden.

 

 

11.08.2020

Bailey ist zusammen mit Biene noch eine Woche länger bei uns.

Für Bayana und Alkina ist das gut so, dann sind nicht alle auf einmal weg. Auch für uns ist das schön.

Ben

muss sich mit einer Katze arrangieren, aber das wird schon klappen.

 

Biene

2023

 

Biene am 11.01.2021

Sie ist 58 cm groß und wiegt 20 kg, so eine hübsche Plüschmaus.

Biene am 07.10.2020   so hübsch und sie hat schon eine richtige Mähne                          

09.09.2020

 

21.08.2020      Biene ist auch in ihrem neuen Zuhause angekommen und hat auch Stehohren

11.08.2020

Biene ist noch bis zum nächsten Wochenende bei uns. Bailey leistet ihr Gesellschaft. 

 

 

Buddy heißt jetzt Dakota

11.08.2021

Dakota ist groß geworden, ca. 68 cm und bringt 34 kg auf die Waage.

01.01.2021 (6 1/2 Monate)

Dakota ist jetzt 62 cm groß und wiegt 28 kg.

 

 

Dakota am 21.12.2020

 

Dakota ist sehr glücklich mit seinem Freund Nero und in seinem neuen Heim. Er ist immer noch gut drauf.

22.10.2010  Ein sehr hübscher Rüde, mit tollem Pigment

16.08.2020

Ein lustiges Bild, aber er kann auch ernst

08.08.2020

Er hat die Reise sehr gut überstanden und wird nun seinen neuen Freund kennenlernen.

 

 

 

 

Ida

 

06.07.2022

Ida hat ihren Bruder Sky besucht, so schön das zu sehen.

22.12.2021  Die vornehme Ida, so elegant, ein tolles Bild

31.07.2021

 

 

13.06.2021

Geburtstagsbild der hübschen Ida

02.04.2021

10.11.2020

 

08.10.2020

Ida besucht Sky und sie haben viel Spaß zusammen.

14.08.2020

 

10.08.2020

Ida hat einen großen Freund und mit dem „Wiesel“, das eigentlich ein Waschbär ist.

 

Luna

28.10.2021 

So ein schönes Bild

13.06.2021

Geburtstagsbild von Luna, sehr hübsch 

 

21.10.2020    Luna, bildhübsch und entspannt.

https:/Luna präsentiert einen musikalischen Adventskalender:/philharmonie-merck.de/advent/

 

09.08.2020   Luna ist auch zu Hause angekommen

 

Nala (B-Nala)

Auch B-Nala hat nun Stehohren, so hübsch. 

08.08.2020

Auch Nala ist gut zu Hause angekommen.

 

 

Bi-Nala, die jetzt Nala heißt

15.01.2021

Eine bildhübsche, majestätische Nala, sie ist inzwischen ca. 57 cm groß und wiegt 25 kg.

 

Auch Bi-Nala macht Haus und Garten in ihrem neuen Zuhause unsicher

 

 

Sky

06.07.2022

Ida hat Sky besucht und so viel Spaß mit ihm gehabt, so schön das zu sehen.

26.02.2021

24.09.2020

Sky ist inzwischen ca. 60 cm groß und wiegt ca. 29 kg, auch ein bildhübscher Junge . 

08.08.2020

Auch Sky ist gut zu Hause angekommen