C-Wurf im neuen Zuhause

Alle Welpen sind nun ausgezogen. 

 

 

17.11.2021  Das sind sie unsere Champions

Ihre letzten Tage bei uns in der Reihenfolge ihrer Geburt

 Enyssa                     Charly               Baffo                 Tom              Skadi       Caya            Champ         Chico

Wir wünschen euch alles erdenklich Gute und dass ihr immer glücklich seid und gesund bleibt. Wir sind uns sicher, dass ihr eure unbändige Lebensfreude und eure tolle Ausstrahlung in die Familien bringt. 

Jetzt haben wir uns wieder etwas gefasst (es fällt immer noch schwer). Es war ein harter Abschied, noch härter als sonst. Durch die Flaschenaufzucht ist uns jedes Welpenkind noch mehr ans Herz gewachsen als sonst. Der Wunsch doch noch ein paar zu behalten war noch stärker, ist aber leider nicht realisierbar. 

Aber wir wissen, dass ihr bei euren neuen Familien sehr gut aufgehoben seid und diese doch mehr Zeit für ihr neues Familienmitglied haben, als wir sie hätten.

Wir freuen uns darauf, wenn wir hier viele Bilder von euch einstellen können, die uns die neuen Eltern hoffentlich schicken. Wir möchten natürlich euren weiteren Lebensweg, wenn auch aus der Ferne, weiter verfolgen.

 

 

Die Champions haben alle die große Fahrt gut überstanden. Wir glauben fest an die Konditionierung mit der Nestschaukel und dass das gewirkt hat.

 

Auf dieser Seite möchten wir gerne die weitere Entwicklung unserer Welpen verfolgen. Es ist angedacht, dass wir Bilder in größeren Abständen hochladen, damit auch die Entwicklung gut zu erkennen ist.

Natürlich sind die Bilder von den neuen Welpeneltern.

Für uns als Züchter ist es auch sehr interessant, wenn wir von den neuen Welpeneltern erfahren wie groß und schwer die Nachkommen von Bayana sind. Da sie mit ihren 59 cm schon recht groß ist, suchen wir nach Möglichkeit kleinere Deckrüden aus, damit die ausgewachsenen Nachkommen nicht zu groß werden und im Standard bleiben. Immer öfter hört man von Weißen Schäferhundrüden, dass sie 70 cm und mehr groß sind, so soll es nach Möglichkeit nicht sein, aber ausschließen kann man das nicht.

 

 

Baffo

Rechts: So groß ist er schon am 16.03.2022

26.11.2021


Cawisha Enyssa

15.04.2022  Ostern

Enyssa ist jetzt 56 cm groß und wiegt 20,5 kg

28.02.2022     Enyssa mit so viel Plüsch und schon richtig groß

 

24.12.2021 Die kleine Plüschmaus hat schon eine richtige Mähne

 

 

05.12.2021

 

 

Caya

Links:  17.03.2022          Rechts: Caya auf dem Sofa am 30.01.2022

 

Links: 16.12.2021   so süß

Rechts: Caya schläft an Silvester auf der Terrasse beim Feuerwerk

20.11.2021


Champ Chico

21.11.2021

 

Charly

15.04.2022 Osterurlaub

Charly, Luna und Skadi, so eine tolle Idee mit dem Treffen und so viel Spaß für die Hunde

Charly ist jetzt schon 62 cm groß und 28,6 kg schwer, das geht so schnell.

23.01.2022  fast 4 1/2 Monate alt 

Er ist 48 cm groß und wiegt 16 kg

So ein hübscher Kerl und dreht momentan so richtig auf – spielen, spielen………, der ruhige blaue Prinz

 

 

20.11.2021

 

Chico

14.01.2022  Chico ist richtig groß geworden und so hübsch. Das ist jetzt sein Sofa.

29.11.2021

Chico mit seinen Freunden, die sehr lange auf ihn gewartet haben.

18.11.2021


Charming Skadi

 

15.04.2022 Osterurlaub

Charly, Luna und Skadi, so eine tolle Idee und so viel Spaß für die Hunde

Charly, Luna u. Skadi Urlaub Nordsee 150422 0cf8f582-f3f5-4673-abc7-9947cb086b39

15.02.2022 

Bald hat sie Luna eingeholt, echt toll mit diesem Größenvergleich. Sie wachsen so schnell und sie guckt so süß.

So ein schönes Bild von Skadi und Luna

25.11.2021 mit ihrer großen „Schwester“

 

 

Tom

17.03.2022 

Er sieht Bayana so ähnlich, auch die Kopfhaltung, so süß

19.12.2021