C-Wurf im neuen Zuhause

Alle Welpen sind nun ausgezogen. 

 

 

17.11.2021  Das sind sie unsere Champions

Ihre letzten Tage bei uns in der Reihenfolge ihrer Geburt

 Enyssa                     Charly               Baffo                 Tom              Skadi       Caya            Champ         Chico

Wir wünschen euch alles erdenklich Gute und dass ihr immer glücklich seid und gesund bleibt. Wir sind uns sicher, dass ihr eure unbändige Lebensfreude und eure tolle Ausstrahlung in die Familien bringt. 

Jetzt haben wir uns wieder etwas gefasst (es fällt immer noch schwer). Es war ein harter Abschied, noch härter als sonst. Durch die Flaschenaufzucht ist uns jedes Welpenkind noch mehr ans Herz gewachsen als sonst. Der Wunsch doch noch ein paar zu behalten war noch stärker, ist aber leider nicht realisierbar. 

Aber wir wissen, dass ihr bei euren neuen Familien sehr gut aufgehoben seid und diese doch mehr Zeit für ihr neues Familienmitglied haben, als wir sie hätten.

Wir freuen uns darauf, wenn wir hier viele Bilder von euch einstellen können, die uns die neuen Eltern hoffentlich schicken. Wir möchten natürlich euren weiteren Lebensweg, wenn auch aus der Ferne, weiter verfolgen.

 

 

Die Champions haben alle die große Fahrt gut überstanden. Wir glauben fest an die Konditionierung mit der Nestschaukel und dass das gewirkt hat.

 

Baffo

 

26.11.2021


Caya

20.11.2021


Champ Chico

21.11.2021

 

Charly

20.11.2021

 

Chico

29.11.2021

Chico mit seinen Freunden, die sehr lange auf ihn gewartet haben.

18.11.2021


Skadi

25.11.2021 mit ihrer großen „Schwester“